Samstag, Juli 17, 2004

10 Tage sind vorbei

Heute habe ich zehn Tage meiner Kur hinter mir und ich fühl mich sauwohl. Alles kommt so ganz langsam zum Laufen: z.Z. gehe jeden Morgen Schwimmen (6:30), treibe aber auch anderen Sport und Gymnastik (Rückenschule & Krankengymnastik), dass die Knochen richtig krachen. Aber ich fühl mich wohl dabei :-] Zwischendurch gibt es auch ein reichhaltiges Programm, aber auch viele, viele Pausen, sodass man zur 'Besinnung' kommt und weiter Kraft sammeln kann. Abgesehn von einer Anämie (zu wenig Eisen im Blut) sind die Ärtze nach dem ersten Gesundheitscheck zufrieden. Warum ich nun wieder ein Anämie habe, ist noch nicht bekannt. Jedoch darf ich Anfang August wieder zur Gastroskopie, die ich ja auch so sehr liebe.   Mit der Programmierung des SharePoint Portal Server bzw. Service darf ich mich auch während der Kur beschäftigen, um die Kollgen bei der Erstellung vorführbarer Web Parts zu unterstützen. In der kommenden Woche demonstriert mein Kollege Patrik die bisher erstellten Web Parts vor Kollegen. Davon hängt sicher einiges ab. Aber einige Kunden haben auch schon ihr Interesse bekundet.    

Keine Kommentare: