Sonntag, August 01, 2004

Ruff un' runner

Das Wochenende fing gut an mit einer anstrengenden Radtour durch den vorderen Taunus. Von Friedrichsstadt (>242m) gings zuerst zum Batzenbäumchen über teilweise sehr holprige Waldwege. Immer bergauf ;-]. Bis zur Gickelsburg (Ringwall - 473m). Da habe ich auf einer sonnigen Ähsungsfläche meinen Rucksack ausgepackt, das Handtuch ausgebreitet und die untergehende Sonne genossen. Einfach nur herrlich! Ganz alleine! Nur ein Paar Hasen schauten interessiert um die Ecke! Zurück ging es über das Römerkastell Saalburg und dann fast vier Kilometer in rasanter Fahrt bergab! Wunderbar! Kommende Woche will ich mal die Runde um die Gickelsburg über Köppern, Saalburgsiedlung (Lochmühle), Saalburg probieren. Wie rum ist wohl egal! Bergauf und bergab geht's auf beiden Seiten! Ansonsten habe ich die Seele baumeln lassen und viel, viel Musik gehört (u.a. Antibalas Afrobeat Orchestra) und viel gelesen.

Keine Kommentare: