Mittwoch, Juni 07, 2006

Launch Event 06.06.06

Der Launch Event der .NET User Group Rhein/Main-Frankfurt mit Jens Häupel und Christian Weyer ist mit fast sechzig Teilnehmern erfolgreich über die Bühne gegangen. Beide Dozenten haben in ihrer bekannten Weise über die .NET-Entwicklung mit Office 2007 und der Windows Communicaton Foundation referiert. Clemens Vasters hat die Qualität des Vortrag von Christian Weyer, bei dem er er selbst bei Microsoft in Bad Homburg gar nicht dabei war, sehr gut in seinem Block beschrieben. Jens Häupel stand keinesfalls im Schatten des Erklärbärs, sondern er ließ die neunen Optionen mit VSTO richtig gut in Licht kommen.
Alles in allem ein wirklich gelungener Abend mit vielen Gästen, sehr guten Dozenten, hochinteressanten Vorträgen, Live Coding und anschließender Verlosung.
Weitere Bilder findet man auf der Web Site der .NET User Group.

Keine Kommentare: