Dienstag, Juni 29, 2004

Was ist denn so los?

Nun habe ich schon eine ganze Zeit nicht mehr mein Blog gepflegt, aber zur Zeit bin ich voll in ein SharePoint Portal Server Projekt eingebunden. So richtig schön mit .NET C# durch viele, viele Listen iterieren, usw. Die Dokumentation ist leider nicht ganz so ausführlich wie in anderen .NET-Themen und die neuste MSDN gibt leider auch nicht so viel zum SPS her. Also viel Try-und-Error. Trotzdem hoch interessant! Auch wenn's manchmal etwas weh tut ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Teddy,

na da bin ich ja mal gespannt, was wir auf der nächsten UserGroup Treffen zu hören bekommen. Ich bin tierisch gespannt, was deine Erfahrungen sagen. Ein wenig mehr Sharepoint Know How habe ich mittlerweile dann auch, aber dann bin ich mal gepannt was du uns erzählen wirst. Ich hoffe du kommst am 6.7. :-)

Bis dann.

Ciao Marco