Sonntag, Juli 04, 2004

Wie geht's weiter?

Ab Mittwoch, dem dem 7. Juli bin ich voraussichtlich für 112 Tage auf Kur (!) im schönen Taunus. Ich hoffe sehr, dass es mir danach wieder gesundheitlich viel besser geht und ich werde versuchen die Kur richtig zu geniesen. Diesen Blogger werde ich auch weiterhin versuchen zu pflegen soweit es das Kurprogramm zuläßt, da mein Notebook mit auf Kur geht. Vorher erfolgt am Montag die Übergabe der von mir entwickleten Software (WebPart) für den SharePoint Service und am Dienstag kann ich hoffentlich Urlaub machen, um in Ruhe meine sieben Sachen packen zu können (übrigens bin ich überhaupt kein Europameister im Kofferpacken). Danach geht's für über 100 Tage nur noch um mich und meine Gesundheit. ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hei Teddy, ich wünsch dir jedenfalls alles, alles gute für deine Kur und wünsche dir, dass du es schaffst, dich mal wirklich nur um dich zu kümmern!!

Lass dich pflegen und komm gesund zurück, ich freue mich jedenfalls jetzt schon darauf, mal wieder mit dir zu arbeiten und zu lachen!

Grüsse aus Kassel
Gregor

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir einen sehr schönen & sehr erfolgreichen Kuraufenthalt.
Freue mich sehr darauf mit Dir nach der Kur wieder rumzuhängen, spazieren zugehen (mit oder ohne Hund) und einfach nur zu quatschen. Kochen wir auch mal wieder?

CU MK